Hier sehen sie eine Unterstellmöglichkeit für Wanderer in einem beliebten Wandergebiet nahe Gotha auf dem Krahnberg.

Hier ist eine von mir geplante und gefertigte Treppenanlage im Eingangsbereich zu sehen.

Das Geländer habe ich fertigen lassen und den Rest der Treppenanlage in Eigenleistung erbracht.

Dies ist ein von mir gefertigter Pavillion zum entspannen und relaxen. Dieser befindet sich auf einen Reiterhof in Mühlberg, den übrigens ältesten Ort Thüringens. Der Reiterhof wurde in die Mitteralterliche Zeit zurück versetzt und ist zu einem beliebtem Ausflugsziel für Jung und alt geworden. Der Pavillion wurde komplett in Eigenleistung erbracht.
Bei diesem Bild sehen sie einen von mir geflasterten Eingangsbereich. Dieses Haus befindet sich ebenfalls in Mühlberg. Außerdem wurde hier noch die Einfahrt zur Tiefgarage und der Fußboden im Haus von mir erneuert.
Hier ist ein Beispiel für den Ausbau eines Dachbodens, welches übrigens die optimale Lösung ist um Wohnraum zu schaffen.
Hier sehen sie einen von mir aufgebauten Kamin.
Dies ist eine Gartenlaube aus dem Baumarkt, welche ich auf ihren Wunsch aufbaue, verschönere, oder auch repariere.
Rustikale Gartenmöbel, wie links und rechts zu sehen, aus Holz oder Sandstein können sie sich von mir fertigen lassen.
zurück zur Startseite