Persönliche Entwicklung
  • 1981-1983 Ausbildung zum Bau- und Möbeltischler
  • Ausbildung zum Zimmermann
  • ab 1994 Bauleiter im Bauunternehmen für Einfamilienhäuser
Firmenentwicklung

2000 Gründung meiner Firma als Einzelunternehmen, mit dem Motto "Service rund um`s Haus".
Zu meinen Geschäftsfeldern zählen wie schon erwähnt alle Arbeiten rund ums Haus, wie Trockenbau, Plasterarbeiten, Gestaltung von Eingangsbereichen, Zaunbau, Gartengestaltung und vieles vieles mehr.

Kooperation mit anderen Firmen

Wenn größere Projekte anstehen, arbeite ich in Zuarbeit mit mir vertrauten Firmen, welche mich in den Gebieten unterstützen, die ich nicht allein bewältigen kann. Wie zum Beisspiel Schmiedearbeiten.

Firmensitz

Lindenstraße 20
99869 Wechmar

so finden Sie uns

Von der A4 Anschlussstelle Gotha Richtung Schwabhausen und in Schwabhausen Landstraße Richtung Wechmar, in Wechmar an der Kreuzung rechts und gleich wieder rechts, und dann einfach Richtung Sportplatz